schwitzki.de | zauber-der-berge.de | micedo.net | frachtkoenig.net | online-wargame.de
 

Die Witchmaster Software GbR


First Facts


Die Witchmaster Software GbR wurde im Mai 2003 von den Gesellschaftern Torsten Günzel, Kevin Schwitzki und Kai Neubert gegründet.
Seit April 2004 ist die GbR mit dem Firmensitz rechtsgültig eingetragen.

 


 

Wozu das Unternehmen Witchmaster Software


Gegründet wurde das Unternehmen mit dem Ziel, internetbasierte Multiplayer-Games zu entwickeln, zu realisieren und zu vermarkten. Hierbei wird auf höchste Spielbarkeit, umfangreiche Komplexität und ansprechende Grafik Wert gelegt. Das erste Projekt der Witchmaster Software GbR war das Online Wargame, ein Spiel, welches vor dem historischen Hintergrund des 2. Weltkrieges angesiedelt ist.

 


 

Witchmaster Software aktuell


Die Witchmaster Software GbR arbeitet derzeit an MICEDO, einer neuartigen Browserspiel-Plattform.

Weitere mögliche Projekte befinden sich bereits in der Planung bzw. Umsetzung oder liegen in der Schublade.

 

Mit zwei Gesellschaftern und keinen festen Angestellten ist die Witchmaster Software GbR ein kleines, aber sehr flexibles und kreatives Unternehmen. Bei Bedarf greifen wir auf externe Kräfte zurück und besitzen einen soliden Stamm an Freelancern, den wir seit der Gründung im Mai 2003 kontinuierlich ausgebaut und gepflegt haben.